среда, 13 февраля 2019 г.

Masturbieren zuschauen

Meine Frau Beim Masturbieren Zuschauen Videos From fastdownloadcloud.ru, Page 1 of 1

masturbieren zuschauen

Ob Robert mich küssen möchte? Um die Mittagszeit ziehe ich mich in den rückwärtigen Teil unseres Hauses zurück, wo wir unseren Schlafraum abseits der Wohnräume eingerichtet haben. Ich stemme mich in den Hüften etwas hoch, streife mein Höschen ab und lege das zarte Gebilde neben mich aufs Bett. Mich durchrieselt es, dann geht ein süßes Ziehen durch meinen Körper. Dann fühle ich es kommen. Ich freue mich auf mein Bett und darauf, meinem Verlangen nachzugeben. Robert ist von meinen Bewegungen wach geworden und schaut zu mir herüber.

Am Meisten Angesehen Videos beim masturbieren zuschauen

masturbieren zuschauen

Was denkst du, wenn ich ganz schnell werde, bis ich mich vor dir zu Ende bringe? Ich möchte noch nicht schlafen und hänge meinen Gedanken nach, die heute Morgen kaum die Zeit zu mir fanden. Du siehst ja nichts, jedenfalls siehst du nicht richtig, was ich mache. Dann schiebe ich die Hand langsam in den Slip vor. Zufrieden lasse ich mich auf das Bett zurücksinken und breite mich aus. Ich liege ruhig da, atme langsam und tief.

Am Meisten Angesehen Videos beim masturbieren zuschauen

masturbieren zuschauen

Das Kitzeln treibt mich langsam hoch, ich muss mein streichelndes, drängendes Spiel mit den Fingern unterbrechen, um meine Erregung abklingen zu lassen. Seine Stimme ist weich und zärtlich. Ob er die Wölbung zwischen meinen Schenkeln vorsichtig öffnet? Ich zögere das Spiel jetzt hinaus, verlasse den kleinen Lustpunkt und tupfe mit beiden Fingern die feuchte Mitte langsam von oben nach unten ab, komme dann wieder zurück, gleite mit liebkosenden Bewegungen auf und ab, streichele mich gleichmäßig hin und her, umfahre erneut die Stelle, die mir das wunderschöne Empfinden bereitet. Mit dem Mittelfinger meiner rechten Hand zeichne ich die straff gewordene Wölbung nach, durchfahre dann langsam die feuchte Enge in der Mitte. Dann setze ich für eine Weile dieses wahnsinnig aufregende Spiel mit der kreisenden, hohlen Hand fort. Robert soll genau spüren, wie ich es mir mache und soll sehen, wie ich vor ihm ganz langsam komme.

beim masturbieren zusehen

masturbieren zuschauen

Mit beiden Händen streichele ich über meine Brüste, massiere sie zart, bis die Knospen wachsen und ich sie in meinen Händen spüre. Ob er die Wölbung zwischen meinen Schenkeln vorsichtig öffnet? Robert, wenn du jetzt kommen würdest und mich so sehen könntest! Ich, 45 Jahre alt, 178 cm groß, schlanke Figur, kurze braune Haare, braune Augen, suche dich als Zuschauerin, wenn ich mich stimuliere. Dann spritzt Robert mit weiteren, unregelmäßigen Stößen ab. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten! Wir kuscheln auf dem Sofa? Sein Blick wandert zu meinem mollig gewölbten, glatten Schoß. Ich will es nicht wissen. Dann lasse ich die Haut wieder zurück gleiten und beginne, das verborgene Köpfchen zu liebkosen.

Reife Hausfrauen lassen dich beim Masturbieren zuschauen

masturbieren zuschauen

Ich melke Robert gefühlvoll mit langsamen Bewegungen. Noch immer quellen kleine, klare Tropfen aus der Spitze. Ich betrachte meine Brüste, folge mit beiden Händen den sanften Formen abwärts zum Bauch. Ich lasse die Hand im Schoß ruhen. Ich lehne die Tür hinter mir nur an, gehe zum Fenster und öffne es weit.

Reife Hausfrauen lassen dich beim Masturbieren zuschauen

masturbieren zuschauen

Mit zwei Fingern der rechten Hand öffne ich langsam die feuchte Mitte meiner Wölbung von oben nach unten und dringe zur Wärme meines Körpers vor. Zärtlich nehme ich es in die Mitte zwischen Mittel- und Zeigefinger, lasse die Fingerspitzen links und rechts auf- und niedergleiten, bewege das Köpfchen mit leichten Bewegungen hin und her und koste jede Bewegung aus. Ich ziehe meine Hand aus dem Schoß zurück, schließe meine Schenkel und liege ruhig auf dem Bett, bis meine Lust abgeklungen ist. Ich habe die Augen geschlossen und lächele. Es ist wollüstig für mich anzusehen! Ich streiche die Flüssigkeit wieder nach oben.

Am Meisten Angesehen Videos beim masturbieren zuschauen

masturbieren zuschauen

Ich halte die Augen geschlossen und stelle mir Robert vor, wie er mich betrachtet, fasziniert vom zärtlichen Spiel meiner Finger. Wenn ich dann die Augen wieder schließe, stelle ich mir dein Gesicht vor, wie du ausgesehen hast. Robert ist viel ordentlicher als ich. Ich sehne mich danach zu kommen, möchte es aber jetzt noch nicht. Sie drängen aus der Tiefe seines Körpers in Pulsen nach oben, ich merke in der Hand, wie die Stöße den Penis krampfartig anschwellen lassen.


Am Meisten Angesehen Videos beim masturbieren zuschauen

masturbieren zuschauen

Ich könnte es ihm dann später erzählen, wenn ich ihn besonders anregen will. Ich streichle mich für längere Zeit mit gleichmäßigen Bewegungen, liebkose mit gegenläufigem Fingerspiel das verborgene Köpfchen, bis das Kitzeln in mir fast unerträglich wird. Ich stöhne und hechele fast in einem, mein Kopf glüht und ist weit nach hinten ins Kissen gepresst, mein Körper bebt und bäumt sich im Lustkrampf auf, ich zittere, meine beiden Hände sind tief im Körper verborgen, meine Finger folgen tief im Schoß nur noch diesem übermächtigen Lustgefühl, ich gebe mich meinem Körper hin, bis mich das Beben langsam verlässt und ich nach einer Weile erlöst daliege. Mich durchrieselt es, dann geht ein süßes Ziehen durch meinen Körper. Mit der rechten Hand ziehe ich das Häubchen über dem Punkt ganz zurück und benetze ganz behutsam das prall hervortretende Köpfchen.

Meine Frau Beim Masturbieren Zuschauen Videos From fastdownloadcloud.ru, Page 1 of 1

masturbieren zuschauen

Denkt er vielleicht an eine andere Frau, wie sie aussieht, wenn sie sich streichelt? Ich weiß, Robi mag es, wenn ich ihn lange streichele. Seltsam, ich hatte heute Morgen nicht das Gefühl, mich sonderlich angestrengt zu haben. Es ist ein altes Haus mit geräumigen, hohen Zimmern, behäbigen Mauern und tiefen Fensternischen. Ich denke mir, dass es bei Robi genauso ist wie bei mir, wenn ich mein feuchtes Köpfchen unter der zarten Haut liebkose und dieses süß-kitzelnde Gefühl in mir aufsteigt. Für einen Augenblick liege ich völlig ruhig da. Du siehst ja nichts, jedenfalls siehst du nicht richtig, was ich mache.



Kosten neu de
Gay live cam
Dating app erste nachricht

Комментариев нет:

Отправить комментарий